Rückmeldung einer Kundin zu einer Rückführung zur Geburt

Liebe Nicole,

vielen Dank für die tolle Hypnose-Sitzung. Das war sehr spannend.

Ich habe so etwas bisher noch nie mitgemacht und war sehr positiv überrascht, dass entgegen meiner Ertwartung mein Verstand nicht ausgeschaltet war. Ja, der Verstand hat mehrere Dinge sogar kommentiert. Das trug sehr dazu bei, dass ich mich durchgehend sicher gefühlt habe – ich war jederzeit in der Lage, die Sitzung abzubrechen. Es kann somit nichts passieren, womit ich nicht einverstanden wäre bzw. ich hatte in keinster Weise das Gefühl, dass ich manipuliert werden könnte. Das war sehr beruhigend.

Auch die schrittweise Hinführung hat mir tiefe Einblicke in mein bisheriges Leben gegeben. Rückblickend ist mir da einiges klar geworden. Vielen Dank für diese Erkenntnis!

Fazit: Ich würde mich jederzeit wieder in Hypnose begeben. Obwohl ich sehr „verkopft“ bin, hat es überraschend gut funktionert und ich bin überzeugt, dass man dadurch vieles, was in der Vergangenheit nicht so gut gelaufen ist, berichtigen/auflösen kann. Und ich konnte mich hinterher an jede Kleinigkeit während der Hypnose erinnern. Das ist toll und insgesamt wirklich eine lohnenswerte Erfahrung fürs Leben.
Herzlichen Dank dafür!

Viele Grüße
Petra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s