Bulletproof Kaffee – der Abnehm- und Energie Tipp

Liebe Freunde der Hypnose,

wie ihr wisst, habe ich eine Abnehmgruppe gestartet. Die Idee kam mir, weil ich selber gerade 20 kg abnehmen möchte und dachte, besser geht es in Gemeinschaft. Jede Woche eine Hypnose und natürlich auch ein paar Ernährungstipps. Hypnose hilft beim Durchhalten der Disziplin, aber verändern muss man trotzdem etwas.

Selber setze ich beim Abnehmen darauf, den Fettstoffwechsel in Gang zu bringen – also so gut wie keine Kohlenhydrate zu mir zu nehmen. Statt dessen nehme ich Mikronährstoffe zur Versorgung des Körpers und esse viel Salat. Leider war ich trotzdem für über eine Woche auf einem Plateau – soll heißen, es blieb trotz eiserner Disziplin beim selben Gewicht stehen (immerhin erst, nachdem ich vorher 7 kg abgenommen hatte).

Dann entdeckte ich den Bulletproof Kaffee. Man mixt Kaffee mit einem Teelöffel Butter und MTC-Öl im Mixer. Das schmeckt wie Kaffee mit Sahne, also ganz lecker. Zucker darf da natürlich nicht rein und Milch auch nicht.

Das war am Freitag Morgen, als ich dieses Getränk zum 1. Mal probierte. Was dann geschah, haute mich aus den Socken!

Ich fuhr meine Tochter zur Schule und auf dem Rückweg kam ich an einem kleinen Wälchen vorbei. Spontan dachte ich, ich könnte ja mal ein bisschen durch den Wald laufen, weil das Wetter so schön frostig und einfach zauberhaft war.

Gejoggt habe ich noch nie, weil ich keine Kondition habe, aber ich fing an zu traben und wollte mal sehen, wie weit ich so komme. Erstaunt stellte ich fest, dass ich gar nicht wie sonst bei meinen kläglichen Versuchen nach 500 m schlapp machte, sondern tatsächlich einfach immer weiter traben konnte! Ich bin eine große Runde so vor mich hin getrabt und kam gar nicht aus der Puste. Nach 30 Minuten war ich wieder am Auto. Ohne zwischendurch angehalten zu haben!

Ich war so was von verblüfft über mich selber! Ob das jetzt am Bulletproof Kaffee gelegen hat? Am Samstag Morgen wog ich prompt ein Kilo weniger!

Wer mehr darüber wissen will, findet hier gute Informationen: Bulletproof Kaffee

https://www.flowgrade.de/blog/bulletproof-coffee-rezept-abnehmen

Allen Abnehmwilligen schöne Grüße!

Eure Nicole Kunstmann

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bulletproof Kaffee – der Abnehm- und Energie Tipp

  1. Pingback: Meine peinlichsten Bilder – Kunstmann Hypnosetherapie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s