Die Schlank-Fit-und-Schön-Kur

Ich bin einfach nur noch happy! Seit ich diese Kur mit den Mikronährstoffen mache, habe ich einfach so viel mehr Energie!

Heute bin ich mit meinem Lebensgefährten durch den Wald gegangen und hatte dabei das Gefühl fast zu schweben. Meine Schritte federten vom Boden ab und ich hätte die ganze Zeit hüpfen können wie ein Kind, so leicht und kraftvoll fühle ich mich!

Mein Freund hat gerade erst mit der Kur begonnen und hat seitdem auch Lust, sich zu bewegen. Bis wir allerdings gemeinsam Laufen können, wird es wohl noch ein paar Wochen dauern. Mit knapp 140 Kilo sollte man das seinen Gelenken nicht antun. Aber da er die Phase der Vorbereitung duch 14-tägige Einnahme der Mikronährstoffe am Montag abgeschlossen haben wird und dann nach den 2 Ladetagen mit der Abnehmphase anfangen kann, bin ich schon sehr gespannt, wann die ersten Kilos purzeln! Wir freuen uns schon sehr darauf.

Das tollste ist, dass ich tatsächlich fast keinen Hunger habe! Ich esse nur zu den Mahlzeiten und komme mit 500 bis 700 Kalorien am Tag locker aus. Den Rest beziehe ich tatsächlich aus meinem eigenen Körperfett! Krass! Auf Süßes habe ich tatsächlich null Appetit, das reizt mich gar nicht!

Wer mehr über diese Kur erfahren möchte, kann sich dieses Video anschauen oder mich direkt kontaktieren. Ich gebe gerne Auskunft.

Hier gibt es die Mikronährstoffe

Einen Link zu einem Video über Unsere Kur findet ihr hier:

Video über unsere Kur

Bisher habe ich noch nie wirklich etwas gespürt, wenn ich irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel eingenommen habe, aber bei diesen Mikronährstoffen merke ich wirklich einen Unterschied. Sogar einen sehr großen! Der Schmachter auf Schokolade und andere Süßigkeiten ist komplett verschwunden. Ich fühle mich ausgeglichen und zufrieden. Daher fällt es mir auch nicht schwer, diese Kur bis zu meinem Wunschgewicht weiter zu machen. Auch wenn es noch 2 Monate dauern sollte. Die letzten 10 Kilos scheinen etwas hartnäckiger zu sein, als die davor, aber egal. Mein Wunschgewicht werde ich auf jeden Fall erreichen!

Wer sehen möchte, wieviel ich abgenommen habe, kann sich meinen vorigen Beitrag mit meinen peinlichsten Bildern ansehen. Meine peinlichsten Bilder

2 Gedanken zu “Die Schlank-Fit-und-Schön-Kur

  1. Pingback: Mein erster 10 km Lauf – Kunstmann Hypnosetherapie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s