Fit für den Störlauf – neuer Walkingtreff im Wald

Gestern war der Anmeldestart für den Störlauf. Dieses Jahr will ich dabei sein! Ich habe mich angemeldet für den 5 km-Lauf um 14 Uhr. Daher trainiere ich seit Februar fleißig das Laufen.

Wie ich faule Trine zum Laufen kam, könnt ihr hier nachlesen: Bulletproof Kaffee – der Abnehm- und Energie Tipp

Um 17:30 Uhr gibt es noch 5 km-Walking.

Da ich ja jetzt 2 Abnehmgruppen habe, biete ich meinen Teilnehmern und anderen Interessierten an, mit mir im Wald zu walken. Ob mit oder ohne Stöcke bleibt jedem selbst überlassen. Wir gehen eine große Runde von ungefähr einer Stunde Dauer.

Termin: ab dem 22. März immer freitags um 16 Uhr.

Treffpunkt: am Heidehaus in Kremperheide

Falls es Interessierte gibt, die lieber laufen möchten, können diese sich hier sicherlich auch finden und dann die Strecke gemeinsam laufen. Ich möchte mich aber erst einmal um diejenigen kümmern, die gerade erst mit Sport im Rahmen des Abnehmens beginnen oder noch zuviel auf die Waage bringen, um ohne Schaden für die Gelenke schon joggen zu können.

Die Teilnahme ist kostenlos und dieser Treff ist zunächst geplant bis zum 10. Mai, da am Tag darauf ja der Störlauf stattfindet.

Infos über den Störlauf findet ihr hier: Störlauf 2019

Anmelden zum Störlauf könnt ihr euch übrigens hier: Anmeldung zum Störlauf am 11.05.2019

Bei Interesse an meinem Walkingtreff im Wald bitte einfach melden!

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s