Mein erster Störlauf

Am 11. Mai bin ich das erste Mal in einem offiziellen Lauf mitgelaufen, nachdem ich im Januar erst mit dem Joggen angefangen habe. Wie das kam, könnt ihr hier nachlesen:

Bulletproof Kaffee – der Abnehm- und Energie Tipp

Es war super!

Sonst bin ich immer eine Stunde durch den Wald getrabt auf einer Strecke, die ich auf ca 5 Kilometer schätze. Jetzt beim Störlauf war die Stimmung so gigantisch und das Laufen in einer so großen Gruppe hat mich so mitgezogen, dass ich die 5 Kilometer in unter 35 Minuten gelaufen bin! Ich konnte es gar nicht glauben!

IMG_20190511_143330

Das hat so viel Spaß gemacht! Am liebsten wäre ich die 10 Kilometer auch noch gelaufen, aber da war ich ja nicht angemeldet. Power hätte ich noch gehabt!

Nächstes Mal geht mehr! Wer will mitmachen?

IMG_20190511_144159

Ich freue mich schon drauf!

Alles Liebe!

Eure Nicole

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s