Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

Wieder und wieder darf ich miterleben, wie Klienten in Hypnose sich selbst aus Situationen retten, die sie als Kinder als sehr schmerzhaft erlebt hatten. Durch das Wiedererleben der Situation in Hypnose, können sie die Situation verändern und sich selbst den Schutz, die Hilfe und die Liebe geben, die sie damals vermissen mussten. Dies hat einen sehr heilsamen Effekt und befreit die Klienten davon, dieselbe Sorte von Situationen immer wieder schmerzhaft erleben zu müssen!

Sie können das Muster durchbrechen und abschließen und brauchen es danach nicht mehr zu wiederholen. Also nicht immer wieder an Menschen geraten, die sie im Stich lassen oder demütigen oder ausnutzen oder was auch immer das Muster beinhaltete.

Viele der Klienten sagen mir, dass sie sich wie befreit fühlen nach der Sitzung. Manche berichten mir, dass sich Menschen aus ihrem Umfeld ihnen gegenüber plötzlich anders verhalten. Oder dass sich Umstände plötzlich zum Positiven verändert haben.

Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie einfach sich Menschen selbst aus dem Sumpf ziehen können, wenn man ihnen ein Seil zuwirft. Ich bin sehr dankbar dafür, das Seil zur Verfügung zu haben, dass diese Selbsthilfe möglich macht.

Ganz liebe Grüße an alle meine Klienten, die mir die Gelegenheit geben, ihnen ein Seil zuzuwerfen und mich an ihren Erfahrungen teilhaben lassen!

Eure Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s