Mein erster 10 km Lauf

Heute war der City-Lauf in Glückstadt.

Geschafft, aber glücklich bin ich nach 73 Minuten im Ziel angekommen! 10 Kilometer Laufen, ohne zwischendurch zu gehen, das war mein Ziel. Dass ich auf der Zielgeraden noch das Tempo steigern konnte und ich nicht wie eine lahme Schnecke über die Ziellinie kriechen musste, freute mich besonders!

Seit ich diese Kur Die Schlank-Fit-und-Schön-Kur gemacht habe, ist meine Energie enorm gestiegen! So macht das Leben Spaß!

Bei Fragen zu der Kur, die ich gemacht habe, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Wer aus meinen Abnehmgruppen zusammen mit mir trainieren möchte, kann sich gerne melden. Nächstes Jahr laufen wir dann zusammen beim Störlauf mit!

Alles Liebe,

Eure Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s