Die Schlank-Fit-und-Schön-Kur

Dieser Beitrag ist vom Februar diesen Jahres, aber immer noch aktuell! Schaut euch ruhig mal die verlinkten Inhalte an!

Kunstmann Hypnosetherapie

Ich bin einfach nur noch happy! Seit ich diese Kur mit den Mikronährstoffen mache, habe ich einfach so viel mehr Energie!

Heute bin ich mit meinem Lebensgefährten durch den Wald gegangen und hatte dabei das Gefühl fast zu schweben. Meine Schritte federten vom Boden ab und ich hätte die ganze Zeit hüpfen können wie ein Kind, so leicht und kraftvoll fühle ich mich!

Mein Freund hat gerade erst mit der Kur begonnen und hat seitdem auch Lust, sich zu bewegen. Bis wir allerdings gemeinsam Laufen können, wird es wohl noch ein paar Wochen dauern. Mit knapp 140 Kilo sollte man das seinen Gelenken nicht antun. Aber da er die Phase der Vorbereitung duch 14-tägige Einnahme der Mikronährstoffe am Montag abgeschlossen haben wird und dann nach den 2 Ladetagen mit der Abnehmphase anfangen kann, bin ich schon sehr gespannt, wann die ersten Kilos purzeln! Wir freuen uns schon sehr darauf.

Das…

Ursprünglichen Post anzeigen 197 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s