Über mich

Mein Name ist Nicole Kunstmann.

Nach einem Lehramtsstudium in Schweden habe ich dort einige Jahre als Grundschullehrerin gearbeitet. Das Studium wurde in Deutschland nicht anerkannt und so ging ich in die Erwachsenenbildung und gab Schwedischkurse. Nach der Geburt meiner Kinder und der Elternzeit landete ich schließlich in der Arbeitsvermittlung. Dabei fiel mir immer mehr auf, wie sehr Ängste und Stress Menschen blockieren können und ich wünschte mir, etwas tun zu können, um Menschen wirklich zu helfen.

Irgendwann stieß ich auf die Hypnose und fand das Thema mehr und mehr faszinierend. Schließlich entschied ich mich, eine Hypnose-Ausbildung zu machen.

Das Glück wollte es, dass ich gleich bei einem sehr guten Ausbilder, nämlich Dirk Treusch in Darmstadt landete und hier die Hypnose und ihre Anwendungen sehr gründlich lernte.

Im November 2015 habe ich meine Hypnose-Ausbildung abgeschlossen. Anschließend machte ich noch die Weiterbildung zum Heilpraktiker, die ich im November 2017 mit der Prüfung vor dem Gesundheitsamt in Husum erfolgreich abschließen konnte. Im Oktober 2018 habe ich noch die Fortbildung in auflösender Hypnose bei Floris Weber machen dürfen, die mein Repertoire noch erweitert hat.

Die beste Ausbildung erhalte ich jedoch durch meine Klienten, die mir tiefe Einblicke in ihre Seele gestatten und mir damit immer wieder ein großes Geschenk machen. Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird und für die Gelegenheit, etwas wirklich Sinnvolles als Broterwerb tun zu dürfen.

Ihre Nicole Kunstmann

Advertisements