Rückmeldung zu einer Raucherentwöhnung

Hallo Nicole,
vielen, vielen Dank für die damals überraschende Hypnose.
Es ist nun ca 3 Monate her und ich kann mit Begeisterung sagen das ich seitdem nicht mehr rauche und auch keinerlei Entzugserscheinungen hatte. Mir geht es rundherum sehr gut und ich habe keinerlei Gedanken mehr an eine Zigarette. Komischerweise finde ich bei anderen das Rauchen nicht schlimm oder abstoßend, es ist einfach O.K. wenn sich jemand eine Zigarette ansteckt und ich Qualm rieche.
Furchtbar abstoßend finde ich allerdings, wenn jemand geraucht hat und nach kaltem Rauch stinkt, so muss ich ja auch einmal gestunken haben.
Da ich wirklich sehr gerne geraucht habe und auf eine Raucherkarriere von ca. 32 Jahren zurück blicken muss , war ich etwas skeptisch, aber ich bin etwas besseren belehrt worden und bin Nicole sehr dankbar.
Eines hat wahrscheinlich auch noch geholfen…..Ich hatte seit 3 Monaten nur noch elektrisch geraucht, was ich jedem nur empfehlen kann und dann mit Nicole eine Hypnose….Das klappt.
Liebe Grüße
Silke Fuchs

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s